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Ein umfassender Leitfaden für Social Selling

In unserem aktualisierten Leitfaden finden Sie alle Informationen rund um das Thema Social Selling - inklusive Tipps von Expert:innen.

Der Leitfaden enthält:

Unsere Prozesse sind unkompliziert und auf Ihr Unternehmen individuell anpassbar.

  • Einführung in Social Selling
  • Tipps zum Aufbau von Kundenbeziehungen und der Kommunikation auf LinkedIn
  • Hinweise zur Verwaltung von "Sales-Daten"
  • Storytelling im Social Selling
  • Leadgenerierung durch soziale Medien
  • Künstliche Intelligenz für den Vertrieb nutzen
  • und Best Practices von zahlreichen Expert:innen!

Social Selling wird zur Norm.

Alles, was vielbeschäftigte Vertriebsmitarbeitenden die Möglichkeit bietet, effizienter zu arbeiten, ist gewinnbringend. Social Selling bedeutet, dass Sie die Kontaktzeit verkürzen und mehr Zeit für andere Dinge wie Geschäftsabschlüsse haben.

Diese schnellere und produktivere Art des Verkaufs führt zu schnelleren Ergebnissen und ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitenden, potenzielle Kunden und Kundinnen gezielter anzusprechen.

Lernen Sie in unserem Leitfaden von LinkedIn- und Social-Selling- Expert:innen wie Céline Flores Willers, Jens Polomski, Britta Behrens, Uwe von Grafenstein, Dr-Philipp Schmid und Thibaut Souyris, wie erfolgreiches Social Selling funktioniert.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufige Fragen.

Muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot nutzen zu können?

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wofür werden meine Daten genutzt?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

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